SPD-Mitglieder stimmen für Armin Jahl

Wahlkreis

Erneute Kandidatur zur Landtagswahl 2017

Der SPD Unterbezirksvorstand hat in seiner Sitzung im Juni den amtierenden Landtagsabgeordneten Armin Jahl erneut als Kandidaten der SPD für die im Mai 2017 anstehende Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen vorgeschlagen.

Der Nominierung vorausgegangen war eine SPD-Mitgliederbefragung im Landtagswahlkreis 111 (Innenstadt-West, Huckarde, Mengede) in der sich Armin Jahl mit großer Mehrheit gegen zwei weitere Kandidaten durchsetzen konnte und insgesamt 47,8 Prozent der abgegebenen Stimmen erzielte.

"Die große Unterstützung hat mich natürlich sehr gefreut. Ich werde versuchen, das in mich gesetzte Vertrauen durch meine Arbeit im NRW-Landtag in den kommenden Jahren umzusetzen und zu bestätigen."

 
 

WebsoziCMS 3.5.1.9 - 608808 -